Wo die Liebe den Tisch deckt

Am 14. Februar ist Valentinstag! Braucht ihr noch Tipps für ein romantisches Frühstück? Auf DieFruehstuecker.de könnt ihr euch inspirieren lassen, damit eure Lieblingsperson das besondere Liebesfrühstück bekommt, was sie verdient.

Ein französisches Sprichwort besagt „Wo die Liebe den Tisch deckt, schmeckt das Essen am besten“, doch auch ein romantisches Frühstück im Bett ist natürlich sehr geeignet. Duftender Kaffee darf dabei zwar nicht fehlen, doch wie wäre es zusätzlich noch mit einem Smoothie aus Erdbeeren, Himbeeren und Bananen? Serviert auf einem Tablett mit ein paar frischen Blumen. Wer auf pieksige Krümel im Bett verzichten will, der reicht Waffeln statt Brötchen. In Herzform, mit süßer Schokosoße und mit ein paar Himbeeren – und fertig ist die romantische Überraschung.

Ob frisch verliebt oder seit Jahren zusammen: Zeigt nicht nur am Tag der Liebe, wieviel ihr euch bedeutet! Und wenn euch kein passendes Geschenk einfällt, dann denkt immer daran: Liebe geht durch den Magen.

Frühstück, Liebe, valentinstag